Zusammenhang DARMBAKTERIEN und GLÜCKSHORMONE

Wir alle haben mit der Muttermilch den Slogan übermittelt bekommen "DIE GESUNDHEIT SITZT IM DARM" (umgekehrt auch das Ungemach, die Krankheit und der Tod). Was das allerdings bedeutet und über welche Prozess-Wege das Ungemach über uns hereinbricht, ist den wenigsten Menschen bewusst. Bekannt in Teilen vielleicht - aber nicht wirklich bewusst.
Die sogen. Neurotransmitter wie SEROTONIN, DOPAMIN und GABA - umgangssprachlich auch Glückshormone genannt - werden vor allem im Darm von gewissen Darmbakterien gebildet.
Was aber, wenn die für die Hormonbildung zuständigen Bakterien-Stämme (strains) fehlen? Wenn diese durch Ernährungs-"Fehler", Gifte (Glyphosat - weit verbreitet und fast überall drin ...), Schwermetalle (nehmt bitte die komischen Schlieren am Himmel wahr) und ANTI-BIOtika gekillt oder massiv dezimiert wurden? Was also, wenn diese "FACHARBEITER" fehlen?
Genau. Dann ist es um das Glück schlecht bestellt. Das meine ich ganz im Ernst - es ist also keine Wortspielerei. Denn Anstzustände, Panikattacken, Herzrasen, Grübeln - also Sorgendenken, damit einhergehend schlechter Schlaf sind ja alles andere als Glück. Das sind STRESS-FAKTOREN. Und STRESS und KOPFKINO sind bekanntlich und ich will sogar behaupten logischerweise oder nachvollziehbar KRANKHEITS-URSACHE Nummer eins - neben dem Ernährungs-Lifestyle.
Was also tun?
GANZ EINFACH: Diese FACHARBEITER ansiedeln - einbringen - und gut füttern. Denn mangelndes Futter - also das VERHUNGERN ist ein weiterer Grund für das Absterben und Nicht-Vorhandensein.
Seit 6 Wochen habe ich als Pilotprojekt höchstselbst eine trinkbare BAKTERIEN- und mentale ENERGIE einflössende PRO-/PRÄBIOTIKA und PHYTOSTOFFE-Lösung im Gebrauch. Das fertige Getränk wird aus drei Komponenten - die man auch einzeln nehmen kann - angerührt.
Das Geniale daran ist die hohe Menge an BAKTERIEN - die ich natürlich mit anderen Probiotika-Lösungen verglichen habe. Die Produktlösung ist auf die wichtigsten drei Bakterien-Stämme für die Glückshormon-Produktion reduziert / konzentriert. Und das ist der Clou. Alles ist komplett ohne Zucker - auf der Basis von Phytonutritions und Bakterien, Galacto-Oligosacchariden, Galactomannan-Fasern, Naturstoffen zur Förderung der Darmbewegung (Motilität) und Darmtrakt-Auskleidung.
Was ich dabei erlebe, ist eine Wucht und in seiner Konsequenz - also zuende gedacht - schwer in Worte zu fassen. Denn wenn jemand depressiv von der Brücke springt - dann hat das damit zu tun. Aber auch, wenn jemand auf dem Aldi-Parkplatz bei einem Auspark-Manöver einen Auffahrunfall verursacht. Oder wenn man beruflich die Dinge sein lässt / sich nicht zutraut - weil die Motivation und das "sich zutrauen" fehlt usw. usf.
Meine Schwester Manuela ist aus einem dieser Gründe voriges Jahr - sie war drei Jahre jünger als ich - viel zu früh verstorben. Seit ich denken konnte, hatte sie Neurodermitis und damit (heute ist mir das klar ...) DARM-PROBLEME. Als sie noch keine 20 Jahre alt war, bekam sie auf der Basis der hier geschilderten Zusammenhänge Psychopharmaka verschrieben. Es folgte ein verpfuschtes Leben - und am Ende der viel zu frühe Tod.
Worauf ich hinaus will. Diese Bakterien sorgen eben nicht einfach für eine fluffige Verdauung. Die Glücks-Hormon-produzierenden Darmbakterien sind für den Lebens-Ablauf, den Verlauf - ob glückvoll oder als "Pleiten, Pech & Pannen-Verlauf" sehr stark - bis hin zu haupt-verantwortlich und interagieren mit den feinstofflichen Lebens-Aspekten.
Ich bin seit ich mit meiner aktiven und bewusst getroffenen Entscheidung für einen gesunden oder gesünderen Lebenswandel inklusive Berufswechsel hin zu meiner Berufung nie mehr wieder krank gewesen (früher hingegen laufend). Mein Hausarzt hat mich seit über 10 Jahren nicht mehr gesehen. Erkältungen - wie früher - kenne ich nur vom Umfeld oder von "Anderen" seither. Meine 37 Jahre lang gehabten Phantomschmerzen gehören der Geschichte an.
Zum ersten Mal seit 10 Jahren habe ich nun wieder eine Produkt-Lösung gefunden, die mich vollends begeistert. Das ist insofern bedeutsam, als dass ich (wir) jedes Jahr Tausende von Euros ausgeben für Produkt-Tests. Mir sind also alle namhaften Produkte bekannt. Ob sie nun im TV oder auf facebook beworben werden oder über Networks transportiert werden ... - geht davon aus - dass ich diese alle zuhause getestet habe. Wirklich alle oder zumindest fast alle.
Die von mir konsumierte Lösung ist in einer Pre-Phase (NFR-Phase). Sie darf daher wirklich noch nicht beworben werden. Dennoch darf sie an (bestehende) Kunden verkauft werden. Wer an diesem "Zaubertrank" interessiert ist, kann sich gerne mit mir vorab (telefonisch / PN) in Verbindung setzen. Denn das Geniale dabei ist, dass es wissenschaftlich fundiert ist. Ich kann Euch problemfrei die wissenschaftlichen Quellen in medizinischen Datenbanken für die Skills - also Fähigkeiten und Resultate nennen - die sich auf die drei Bakterien-Stämme beziehen.
Die hier dargestellte Sachlage ist im alternativmedizinischen Kontext ziemlich High End und die Produkt-Lösung ultrasmart - weil sehr gut schmeckend. Man trinkt es sehr gerne - es kommt lifestylig daher und man trinkt es daher auch jeden Tag sehr gerne. Man freut sich sogar darauf - daher vergisst man es auch nicht. Und wenn man die Nummer mal 4 Wochen durchzieht, dann haben mit Sicherheit die Allermeisten danach eine sehr gute Meinung. Eine Monatsration ergibt bei mir rund 45 Liter fertiges Getränk. Allein schon aus diesem Grund der Hit ...
Ich habe viel Berufserfahrung - und in allen Bereichen - ob mit Silber-Münzen oder mit Nutritions - immer Millionenumsätze gemacht. Glaubt mir daher: DIESE SACHE GEHT DURCH DIE DECKE(!) - weil es dringenden Bedarf gibt. Denn das was uns im Außen täglich begegnet - bedarf einer starken RESILIENZ - also einer sehr starken ABWEHRKRAFT gegen den alltäglichen Irrsinn. Den kann man nur mit Gelassenheit ertragen.
Die Erstauflage des Produktes für Europa war nach vier Wochen ausverkauft. Leute, die im heilerischen Kontext arbeiten, ob als Heilpraktiker oder Therapeuten, aber auch Kollegen, die in irgendeinem Network zuhause sind und dieses Feld nicht abdecken - seid so schlau und probiert es aus. Sobald es wieder verfügbar ist, kann ich Euch Kostproben zukommen lassen. Meldet Euch gerne - habt keine Scheu - und vertraut mir.